Finden Sie schnell angebot büroreinigung für Ihr Unternehmen: 25 Ergebnisse

Präzisionsfolien

Präzisionsfolien

Präzisionsfolien dienen gerne als Unterlagsfolie oder Zwischenlage. Hierzu ein paar Anwendungsbeispiele: • Ausgleichen von Toleranzen • Ausrichten von Maschinen • Unterlage nach dem Schärfen und Prüfen der Schnittluft • Ausrichten von Werkstücken • Unterlegen an Vorrichtungen • usw.
Verpackungsfolien

Verpackungsfolien

PE-SCHAUMFOLIE Die leichte, weiche Polsterfolie zum Schutz Ihrer Produkte • hervorragende Polstereigenschaften • schützt auch empfindliche Oberflächen • sehr leicht • feuchtigkeitsabweisend • passt sich optimal an ihrem Produkt an • isoliert und dämmt LUFTPOLSTERFOLIE • praktisch • leicht • staubfrei • wasserdicht • wirtschaftlich Einsatzbereich: • Oberflächenschutz vor Staub, Verschmutzung und Kratzern • Polsterwirkung • Ausfüllen von Hohlräumen • Verpacken von zerbrechlichen Gütern
PE-Baufolie

PE-Baufolie

PE-Baufolie, transparent, transluzent, opak schwarz, in verschiedenen Längen, Breiten und Stärken lieferbar. Wir packen die Anzahl der Rollen individuell nach Wunsch auf die Palette. Bei ungefalteter Ware in 2 m Länge packen wir die Rollen auf 2 Euro- oder Einwegpaletten. Lieferung nur in vollen Paletten pro Dimension. Kombination mit LD-PE-Noppenfolie und LD-PE-Mauersperrbahn möglich.
Ersatzlieferung

Ersatzlieferung

Ist es trotz intensiver Recherche nicht möglich, ein fehlendes Bauteil zu liefern, unterstützen wir Sie bei der Auswahl einer bestmöglichen Alternative. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns.
Marketing

Marketing

Wir bringen Ihre Marke zum Leben, halten Sie sichtbar für Ihre Zielgruppe und erreichen potenzielle Kunden online und offline. Unser Ziel ist es, Ihre Produkte und Services effektiv am Markt zu positionieren.
Entwicklungsstunden / Programmierung

Entwicklungsstunden / Programmierung

Outsourcen Sie Programmier-Tätigkeiten als einzelne Arbeitspakete. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit Knowhow in einer Vielzahl von Technologien. Entwicklungs-Dienstleistungen auf Stundenbasis zu günstigen Preisen. Alle unsere Mitarbeiter sind in Österreich - keine Sprachbarriere oder unterschiedliche Zeitzonen. Microsoft Azure Microsoft Power BI MS SQL Server / MariaDB / MySQL Microsoft Blazor C#/.net & .net Core HTML/CSS/JavaScript & TypeScript ASP.net & ASP.net Core
Die Nr. 1 für professionelle Büroreinigung in Graz

Die Nr. 1 für professionelle Büroreinigung in Graz

Unsere Reinigungsservices für Büros und Arbeitsplätze bei Prima Clean sind maßgeschneidert, um ein sauberes und gesundes Arbeitsumfeld für Mitarbeiter und Kunden zu schaffen. Als erfahrene Reinigungsfirma bietet Prima Clean professionelle Büroreinigung in Graz an. Unsere Reinigungskräfte sind geschult und ausgestattet, um Büros und Arbeitsplätze aller Art gründlich und schonend zu säubern. Wir verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel und modernste Technologie, um selbst hartnäckige Verschmutzungen zu entfernen und die Gesundheit der Mitarbeiter zu schützen. Wir reinigen nicht nur die Böden, sondern auch Fenster, Tische, Computer, Sanitäranlagen und andere Oberflächen, um eine hygienische und angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Hier sind vier Vorteile, die Sie von unserer professionellen Büroreinigung erwarten können: Gesündere Mitarbeiter: Eine saubere und hygienische Arbeitsumgebung trägt dazu bei, dass Mitarbeiter gesund bleiben und sich wohlfühlen. Steigerung der Produktivität: Ein sauberes Arbeitsumfeld führt zu einer höheren Produktivität und Konzentration der Mitarbeiter. Kostenersparnis: Eine regelmäßige Reinigung verhindert Schäden an Büromöbeln und Einrichtungsgegenständen und spart somit Kosten für Reparaturen oder Ersatz. Professionelle Reinigungsdienstleistungen: Unser erfahrenes Reinigungsteam sorgt für eine professionelle Reinigung und verlängert die Lebensdauer Ihrer Einrichtung. Buchen Sie noch heute einen Termin für unsere Büroreinigung und schaffen Sie ein sauberes und produktives Arbeitsumfeld für Ihre Mitarbeiter. Wir bieten auch eine flexible Terminvereinbarung und transparente Preisgestaltung. Buchen Sie einfach online in wenigen Minuten und lassen Sie uns den Rest erledigen.
Büroreinigung

Büroreinigung

Reinigungs Kommando gibt deinem Firmenauftritt das Plus der perfekten Sauberkeit! Drei Gründe, warum ein Büro immer sauber sein sollte! Das Büro einer Firma ist im besten Falle viel mehr als nur ein Ort, an dem gearbeitet wird und Papiere gelagert werden. Ein Büro repräsentiert die Firma und trägt mit dem Aussehen zum Erscheinungsbild der Firma bei; außerdem kann ein ansprechendes Büro Gespräche mit Kunden, Zulieferern oder eventuellen Investoren sicher positiv beeinflussen. Aus Sicht der dort Arbeitenden hingegen hat Sauberkeit noch weitere wichtige Wirkungen. Zwar besagt ein Sprichwort: „Das Genie beherrscht das Chaos“, aber wir vertreten trotzdem die Meinung, dass „Ordnung die Seele aller Dinge ist“. Wir denken, dass der Großteil der Menschen lieber in einem sauberen Umfeld arbeitet und die Sauberkeit so auch einen positiven Einfluss auf die Arbeit hat. Aus gesundheitlicher Sicht ist es ebenfalls wichtig, den Arbeitsplatz sauber zu halten , denn die Menschen geben Bakterien und Infektionen über Türklinken, Tastaturen und zahlreichen anderen Oberflächen von „Hand zu Hand“. Was für Dienstleitungen bieten wir für Büros? Regelmäßige Büroreinigung Das Reinigungs Kommando übernimmt bei Bedarf auch die tägliche Reinigung der Büros von Firmen. Wenn du aber deinen Firmenstützpunkt nur einmal wöchentlich reinigen lassen möchtest, hast du auch dazu die Möglichkeit. Die Regelmäßigkeit der Reinigung kann komplett individuell gestaltet werden. Egal, ob während oder nach der Arbeitszeit, beides kannst du bestellen. Aber wenn dein Büro viele Angestellte hat oder du starken Kundenverkehr hast, können wir dir auch Reinigungspersonal für tagsüber zur Verfügung stellen. Gelegentlicher Großputz Auch bei einem Büro oder Firmenstützpunkt ist es von Zeit zu Zeit notwendig, einen umfassenden Großputz zu veranstalten. Wie oft dieser durchgeführt werden sollte, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel: wie viele Mitarbeiter dort arbeiten was die tägliche Reinigungsroutine umfasst gibt es Kundenverkehr (wenn ja, wie groß ist die Zahl der Besucher?) Lage des Büros (neben einer Hauptverkehrsstraße beispielsweise gerät wesentlich mehr Staub ins Büro und auch die Fenster verschmutzen schneller
Hilfe für das Büro | Schreibbüro | Büroservice

Hilfe für das Büro | Schreibbüro | Büroservice

Häufig geht es darum, dass einfach zu viel zu tun ist oder ungeliebter Papierkram aufgeschoben wird. Doch ist es viel zu wenig, um eine Assistentin ständig zu beschäftigen. In diesem Feld sehe ich eines meiner Einsatzgebiete und biete flexible Hilfe im Büro. Zuverlässigkeit, Qualität sowie absolute Diskretion sind bei mir keine leeren Versprechungen.
Büroservice / Sekretariatsservice

Büroservice / Sekretariatsservice

Sie sind selbständig und schlagen sich mit lästiger und langwieriger Büroarbeit herum, obwohl Sie dafür eigentlich keine Zeit haben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! ​ Wir bieten eine helfende Hand, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Von der kompletten Auftragsabwicklung, Bearbeitung von Kundenanfragen, Rechnungslegung bis hin zur Vorbereitung der Belege für den Steuerberater - all das erledigen wir gerne für Sie. Flexible und genaue Arbeitsweise, pünktliche Auftragserfüllung und ein hohes Maß an Verlässlichkeit sind für uns selbstverständlich.
Bananen in Mehrwegkisten Verpacken

Bananen in Mehrwegkisten Verpacken

WELL PACK hat an eine Methode entwickelt Bananen in wiederverwendbare Kunststoffkisten zu packen. Diese neue Verpackungsart kombiniert die Vorzüge eines Kartons mit denen des Umweltschutzes. Dadurch können Millionen Bäume pro Jahr vor der Rodung bewahrt werden. BANANEN IN WIEDERVERWENDBARE PLASTIKKISTEN VERPACKEN VORTEILE WIEDERVERWENDBARER BANANENKISTEN AUS KUNSTSTOFF WIR RETTEN MILLIONEN BÄUME IN ZUSAMMENARBEIT MIT UNSEREN KUNDEN RANSPORTDIENSTLEISTUNGEN VON DER PLANTAGE ZUM EINZELHANDEL
Büroservice - Bürodienstleistung - Backoffice

Büroservice - Bürodienstleistung - Backoffice

Bei dir stapelt sich der Bürokram und du hast den Überblick über deine Unterlagen verloren Ich kümmere mich darum, damit dein Business nicht im Bürochaos versinkt! Mit meiner langjährigen Berufserfahrung helfe ich dir Ordnung und Struktur in deine Büroorganisation zu bringen, damit du wieder mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Business bekommst. Durch das Auslagern auf Auftragsbasis gewinnst du wertvolle Zeit, freie Abende und Wochenenden, Zeit die du wieder mit deiner Familie, Freunden und Hobbys verbringen kannst. Deine Bürokram-Assistenz aus Gmunden / Salzkammergut! MEINE LEISTUNGEN: BACKOFFICE • Auftragsbearbeitung, Angebots- und Rechnungserstellung • administrative Tätigkeiten • Datenerfassung und -pflege • Erstellung von Präsentationen, Listen, Vorlagen, Formularen, Etiketten, etc. • Schriftverkehr, Schreibarbeiten • Serienbriefe erstellen • Ablage Papier & Digital verwalten und strukturieren • Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater MAILINGVERSAND: Adressierung, Kuvertierung, Etikettierung, Paketierung von Poststücken Prospektversand, Serienbrief, Rundschreiben, Werbeaussendung, Weihnachtspost PAPIERKRAM-SERVICE auch für Landwirte und Privatpersonen • Belegsortierung • Ablage organisieren (Papier & Digital) • chronologische Belegaufbereitung LAYOUTDESIGN Flyer, Inserate, Workbooks, E-Books, Präsentationen, Social Media, Printmedien, Werbematerialien, Blogartikeln, Website ONLINESERVICE • Onlinekurse & Digitale Produkte erstellen • Folien und Checklisten gestalten • Landingpage erstellen • Newsletter Betreuung • Website Betreuung
SEKRETARIATSSERVICE – SCHREIBARBEITEN

SEKRETARIATSSERVICE – SCHREIBARBEITEN

RENT AN OFFICE bietet Ihnen zuverlässige, diskrete und termingerechte Abwicklung aller Sekretariatsarbeiten. Ihren Schriftverkehr erledigen wir nach Stichwortvorgabe, Kassettendiktat oder Mustervorlage, auch in Fremdsprachen (englisch, französisch oder italienisch).
Verpackungsservice vom professionellen Logistikdienstleister

Verpackungsservice vom professionellen Logistikdienstleister

Versand der fertigen Produkte. Dabei legen wir großen Wert auf eine termingerechte und zuverlässige Abwicklung. Unser Verpackungsservice umfasst unter anderem das Verpacken von Einzelteilen, Komponenten oder auch ganzen Produkten nach individuellen Vorgaben. Wir berücksichtigen dabei sowohl die technischen Anforderungen als auch die ästhetischen Aspekte. Zudem bieten wir Ihnen verschiedene Verpackungsmaterialien an und können bei Bedarf auch maßgeschneiderte Lösungen entwickeln. Unser erfahrenes Team arbeitet flexibel und effizient, um Ihre Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot.
Verpackungsservice vom professionellen Logistikdienstleister

Verpackungsservice vom professionellen Logistikdienstleister

Versand der fertigen Produkte. Dabei garantieren wir höchste Qualität und Flexibilität. Unser erfahrenes Team steht Ihnen dabei zur Seite und entwickelt individuelle Verpackungslösungen, die optimal auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Wir arbeiten mit modernsten Materialien und Technologien, um eine effiziente und nachhaltige Verpackung zu gewährleisten. Durch unsere Outsourcing-Lösungen können Sie Kosten einsparen und Ihren Fokus auf Ihr Kerngeschäft legen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von unserer termingenauen und zuverlässigen Arbeitsweise. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihren Verpackungsbedürfnissen behilflich zu sein.
Verpackungsservice vom professionellen Logistikdienstleister

Verpackungsservice vom professionellen Logistikdienstleister

Versand der fertigen Produkte. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen für eine termingerechte und qualitativ hochwertige Verpackung Ihrer Waren. Dabei garantieren wir Ihnen Flexibilität und Effizienz, um Ihre individuellen Anforderungen optimal zu erfüllen. Unser Verpackungsservice umfasst unter anderem die Bereitstellung von Verpackungsmaterialien, das Etikettieren, das Konfektionieren von Produkten sowie das Zusammenstellen von Versandpaketen. Wir setzen dabei auf moderne Technologien und Prozesse, um eine optimale Produktpräsentation sicherzustellen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how können wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen bieten und Sie bei der Optimierung Ihrer Logistikprozesse unterstützen. Profitieren Sie von unserer Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Verpackungsanforderungen umsetzen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung und erfahren Sie mehr über unsere Outsourcing-Lösungen im Bereich Verpackungsservice.
Ein Büroservice schafft Freiraum und ungestörte Zeit für die Bearbeitung des Auftrages

Ein Büroservice schafft Freiraum und ungestörte Zeit für die Bearbeitung des Auftrages

Mehr Zeit für deine Aufträge Ich verschaffe dir „diese freie“ Zeit, die du nutzen kannst, um ungestört und effektiv deine Aufträge vor Ort abzuarbeiten, Anfragen zu bearbeiten, Angebote zu erstellen, Aufträge zu planen, technische Berichte zu erstellen oder „Neukunden“ zu gewinnen. Effektive Büroorganisation Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kann ich Dich, wie eine Heinzelfrau im Hintergrund, effizient bei der Abwicklung verschiedenster Bürotätigkeiten unterstützen. Ich sorge dafür, dass deine Rechnungen auf schnellstem Wege erstellt werden. Damit stellt sich dann auch dein finanzieller Erfolg schneller ein. Des Weiteren übernehme ich die Vorbereitung deiner Unterlagen für den Steuerberater, damit alle Termine entsprechend eingehalten werden können. Gerne stehe ich Dir für ein persönliches Erstgespräch zur Verfügung. Leistungen
Ergonomischer Bürostuhl

Ergonomischer Bürostuhl

Ein guter Stuhl unterstützt den Rücken und ermöglicht eine gesunde Sitzhaltung. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit einen Stuhl zu wählen der Ihren Körper ergonomisch unterstützt.
Consulting

Consulting

Damit Ihre IT-Infrastruktur so läuft, wie sie soll, führen wir eine erste Analyse durch, besprechen die Ergebnisse mit Ihnen und beraten Sie darüber. Nutzen Sie dabei die Fördermöglichkeiten von KMU.Digital.
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Die Firma safety- and fire-department e.U. berät und unterstützt Ihre betrieblichen Unternehmensprozesse bei der Erfüllung des gesetzlichen Arbeitnehmerschutzes (ASchG) sowie bei der Umsetzung von relevanten Gesetzen, Verordnungen und Vorschriften. Sicherheit am Arbeitsplatz ist die Voraussetzung für produktives Arbeiten und mitverantwortlich für gesunde Arbeitsbedingungen der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen. Die sichere und gesunde Gestaltung der Arbeitsplätze liegt natürlich grundsätzlich in der Zuständigkeit der Unternehmen. Um eine gewisse “Betriebsblindheit“ zu vermeiden, werden regelmäßig Arbeitstättenbegehungen durchgeführt. Durch die Gefährdungsanalyse bei betriebliche Sicherheitsproblemen werden die Ursachen systematisch aufgedeckt und bewertet. Die Ursachen von Arbeitsunfällen werden untersucht und ausgewertet, um Maßnahmen zu deren Verhütung durchzuführen.
ASZ – Arbeitssicherheit

ASZ – Arbeitssicherheit

an Sicherheit und Qualität zu bieten. Dabei setzen wir auf individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Wir arbeiten eng mit Behörden und Fachverbänden zusammen und halten uns stets über aktuelle gesetzliche Bestimmungen und Neuerungen auf dem Laufenden. Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Kund:innen jederzeit den höchsten Standard an Arbeitssicherheit erhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Weiterlesen: www.asz-sicherheit.de
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Aufgrund des immer stärkeren Wettbewerbs und des damit verbundenen Preisdrucks wird eine straffe Kostenstruktur im Einkauf immer mehr zum kritischen Erfolgsfaktor. Dies gilt unabhängig von Branche und Größe Ihres Unternehmens. Einsparungen im Einkauf wirken sich direkt positiv auf die Unternehmensrendite aus und führen zu einer gestärkten Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Mit unseren Best Practice Methoden der Einkaufsberatung lassen sich die Einkaufskosten von Unternehmen um bis zu 20% senken. Im Fokus steht dabei die nachhaltige Reduzierung der Einkaufskosten unter Beibehaltung Ihrer Qualitätsstandards. Der Einkaufsberatungsansatz von Spring Procurement wird ständig weiterentwickelt, um den Herausforderungen der Zukunft gerecht zu werden. Die umfangreiche branchen- und länderübergreifende Projekterfahrung sowie die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen stellen sicher, dass unsere Kunden stets von den neuesten Trends profitieren können. Unser Beratungsportfolio erstreckt sich über alle Bereiche des strategischen Beschaffungsmanagements: - Analyse und Benchmarking - Beschaffungsoptimierung - Global Sourcing - Gemeinkostenoptimierung - Beschaffungsorganisation - Interim-Management - Schulungen
Hauswartdienste

Hauswartdienste

Wir kehren und waschen die Böden Ihres Gebäudes und saugen den Schmutz von den Teppichen. Von den Eingangstüren über die Treppengeländer und Aufzüge bis hin zu den Nebenräumen und Geräten wird das gesamte Gebäude einer gründlichen Reinigung unterzogen. Dazu zählt auch der Außenbereich. Als Hausbetreuer kontrollieren wir alle technischen Anlagen, lesen den Zählerstand ab und kümmern uns um Ihre Grünflächen. Im Winter räumen wir den Schnee, streuen Salz und Splitt und entfernen die weiße Last vom Dach Ihrer Immobilie.
Kreditangebote vergleichen

Kreditangebote vergleichen

Zahlst du was die Bank dir vorschreibt oder willst du lieber Top Konditionen⁉️ Kredite vergleichen kann sich lohnen🧐 Kontaktiere uns und vereinbare einen persönlichen Beratungstermin🤝
Büroservice - Sekretariatsservice

Büroservice - Sekretariatsservice

Eine eigene Bürokraft anzustellen rentiert sich nicht? Du hast aber KEINE Zeit und Ressourcen mehr für deine Bürotätigkeiten? Nach 20 Jahren Berufserfahrung als gelernte Bürokauffrau, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Als deine flexible Backoffice-Managerin und Expertin für Vorbereitende Buchhaltung helfe ich dir dein Business Leben einfacher zu gestalten, indem ich mich um deine administrativen Bürotätigkeiten kümmere! Du bekommst Ordnung und Struktur in dein Backoffice, und hast wieder mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Business. Meine Bürodienstleistungen sind flexibel buchbar, ob kurz- oder längerfristige Unterstützung, bei Auftragsspitzen oder um Engpässe zu überbrücken! Durch das Auslagern gewinnst du wertvolle Zeit, freie Abende und Wochenenden, Zeit die du wieder mit deiner Familie, Freunden und Hobbys verbringen kannst.